Wer liefert meine Artikel?
Lieferung mit DHL: Zustellung Mo.-Sa.
- Auf Wunsch kostenlose Zweitzustellung über die Benachrichtigungskarte buchbar
- Kostenlose Paketankündigung inkl. Zustellzeitfenster.
- 2.500 Packstationen und mehrere tausend Postfilialen als alternative Lieferadresse.
- Lieferung Ihrer Sendung am Wunschtag (kostenlos buchbar über paket.de)
- Hinterlegung Ihrer Sendung am Wunschort bzw. beim Wunschnachbarn (kostenlos buchbar über paket.de)
- Kostenlose Retour, bequem online buchbar
- Sendungsverfolgung in Echtzeit
Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.
Muss ich Lieferkosten bezahlen und wieviel?
Ja. Die Liefergebühren müssen Sie tragen. Die Versandkosten betragen 3,00 € bei Versand in Deutschland.
Versandkosten in andere Länder auf Anfrage.
Kann ich die Bestellung an jede Adresse senden lassen?
Die Bestellung wird an die von Ihnen frei gewählte Wunschadresse verschickt. So können Sie Ihre Artikel beispielsweise auch ins Büro schicken lassen, falls Sie selten zuhause sind.
Wann bekomme ich mein Paket?
Ich möchte, dass Sie schnellstmöglich Ihre gewünschten Artikel erhalten. Die Bestellung wird spätestens innerhalb von 24 Stunden ab dem nächsten Werktag (ohne Wochenenden und Feiertage) übergeben.
Nutzen Sie auch die Sendungsverfolgung, um sich zu informieren.
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichen sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeit) oder an einen Paketshop liefern zu lassen.
Generell machen unsere Versender mehrere Versuche, Sie anhand der angegebenen Adresse zu erreichen.
Wie kann ich einen Artikel wieder zurückgeben? Was muss ich beim Versenden einer Retoure beachten?
- Der Artikel muss unbeschadet mit ausgefüllten Retourenschein zurückgegeben werden.
- Heben Sie den Kundenabschnitt bis zur Erstattung des Kaufpreises auf.
- Bei Reklamationen oder Unstimmigkeiten schreiben Sie bitte sofort eine E-Mail über das Kontaktformular.
Wie erfahre ich, ob die Retour eingetroffen ist?
Sobald Ihre zurückgegebene Ware bei uns eingetroffen ist, informieren wir Sie über eine E-Mail.
„Wie“ und „wann“ erhalte ich mein Geld zurück?
Bei Rückgabe von Artikeln über den Versandpartner DHL und wird Ihnen der Kaufpreis bei Wareneingang gutgeschrieben. Bei Zahlung per PayPal wird der Betrag Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
Bei Zahlung per Überweisung wird der Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen.