„lost places“- Bunkeröffnung in der Eimsbütteler Straße 036

Liebe Interessierte von vergangenen und vergessenen Orten!

Schon seit vielen Jahren biete ich Führungen durch die längst vergessene Welt der Hansestadt an. Durch die Unterwelt, welche sich still und verborgen unter unser aller Füßen befindet.

Nicht nur die aktuelle politische Situation hat dazu geführt, dass einige von ihnen wieder in den Fokus geraten sind. Auch das Interesse an, den im Stadtbild immer noch vorhandenen Bunkern, ist groß.

Massive Außenwände verhindern den Blick in das Innere und wecken die Neugier.

Es ist mir gelungen einen dieser Bunker zu öffnen. Ein letztes Mal haben sie nun die Chance hineinzugehen in die Geschichte vergangener Zeiten einzutauchen…

 

Bunkeröffnung am 05.05.2024 um 12 Uhr, 14:30 Uhr und 17 Uhr.

Tickets unter: https://vergangenundvergessen.de/ticketshop/?re-product-id=281837