Liebe Interessierte der Touren von „vergangenundvergessen“.

Seit nun über einem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Immer wieder mussten Touren verschoben oder sogar abgesagt werden. Doch was können wir in so einer Ausnahmesituation tun? Es wird noch sehr lange dauern, bis ein regelmäßiger Tourenbetrieb möglich ist. Wollen wir darauf warten oder Alternativen finden? Ich habe mich für eine Alternative entscheiden und freue mich ihnen mitteilen zu können, dass die Tour „unterm Hafen“ nun auch ganz ohne mich gelaufen werden kann. Natürlich nicht ganz ohne mich. Ich werde über die Walkour-APP ihnen die vergangenenundvergessenen Orte näherbringen können. Auch alle ihre Fragen werden hier beantwortet werden und sie können allein oder in einer Gruppe auf den historischen Spuren wandern…

Als besonderes Willkommensgeschenk können sie die Tour für eine begrenzt Testphase kostenfrei nutzen!

Klicken sie auf den Button und melden sich schnell an: https://walkour.app/de/

Eine kleine Bitte: nachdem sie auf vergangenen Spuren gewandert sind, schreiben sie mir! Ich bin gespannt und neugierig

und kann es gar nicht erwarten ihr Feedback zu lesen.

Ganz viel Spaß und bis bald bei vergangenundvergessen!!!

Bleiben Sie gesund!